Moin Leutz,

ich habe einen grafischen Header für die Inhalte der Website so definiert:

    Header5 = IMAGE
    Header5 {
       wrap = |
       file = GIFBUILDER
       file {
        XY = 650,30
        backColor = #FFFFFF
        5 = IMAGE
        5.file = fileadmin/templates/2009/images/header_bg.gif
        10 = TEXT
        10.text.field =
        10.text.current = 1
        10.fontSize = 24
        10.offset = 55,22
        10.fontFile =  verdana
        10.fontColor = #FFFFFF
        10.niceText = 1
       }
    }
    #-------------
    # Alle Header
    #--------------
    lib.stdheader.10.1 < Header1
    lib.stdheader.10.2.fontTag =
    <h1{register:headerStyle}{register:headerClass}>|</h1>
    lib.stdheader.10.3.fontTag =
    <h2{register:headerStyle}{register:headerClass}>|</h2>
    lib.stdheader.10.4.fontTag =
    <h3{register:headerStyle}{register:headerClass}>|</h3>
    lib.stdheader.10.5 < Header5

Nun sollten zu verschiedenen Inhalten auch noch Untertitel zu den
Überschriften dazukommen.
Ich dachte mich erinnern zu können, dass ich schon einmal  das
Eingabefeld "Untertitel" bei den Content-Elementen (nicht beim
Seitentitel!!!) gesehen habe.
Finde aber nichts mehr.
Was also muss ich ins TS schreiben, damit ich den Untertitel bekomme?
Meine Suche brachte mich nicht weiter.

LG Gerhard