Hi Leute,

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch was es angeht tt_news um
eigene Subparts zu erweitern. Ich habe eine eigene Extension geschrieben
welche die tt_news-Tabelle um einige Felder erweitert. Durch den
extraItemMarkerProcessor-Hook habe ich bereits die entsprechenden Marker
für die LIST-Ansicht erweitert.

Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich auf einer weiteren Seite eine
DETAIL-Ansicht des tt_news-Plugins nutze um den aus der LIST-Ansicht
gewählten News-Datensatz anzuzeigen. Dieser besitzt unter anderem eine
m:n-Beziehung zu tt_address und kann dadurch beliebig viele
Adressdatensätze beinhalten.

Um diese Liste an Adressdatensätzen auszugeben habe ich mein
HTML-Template für das tt_news-Plugin um einen entsprechenden Subpart
erweitert. Leider finde ich innerhalb der tt_news-Klasse keine
Möglichkeit Subparts bspw. über einen Hook zu erweitern. Lediglich
lassen sich durch den extraItemMarkerProcessor-Hook erweitern. Für
Subparts scheint tt_news nichts vorzusehen.

Kann mir jemand sagen wie ich "Inhalt" des Subparts auslese und in
Abhängigkeit zur Anzahl der verknüpften Adressdatensätze als Template
verwende um dort dann die u.a. gesetzten Marker gegen den korrekten
Inhalt auszutauschen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...

Ciao Markus