Hallo JoH, dein Tipp mit XY = 650,[10.h]+[20.h]+10 funktioniert prächtig.
Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: Abhängig davon, ob
Unterlängen beim Subheader vorhanden sind oder nicht wird die Grafik
unterschiedlich hoch.
Der Untertitel sitzt dann ganz an der Unterkante (Balken4).
Zur Verdeutlichung habe ich ein paar Screenshots gemacht -->
http://www.cgc.at/index.php?id=167
Wenn also Überschrift und Untertitel vorhanden sind soll immer auf 50
Pixel Höhe gerendert werden (Balken1).
Ist kein Untertitel vorhanden soll die Überschrift nur 35 Pixel hoch
sein (Balken2).
Der Untertitel soll auf 25 Pixel gerendert werden (Balken3).
Leider kann man aber dadurch nicht 2 Grafiken setzen, denn dann wäre die
gesamthöhe 60 Pixel hoch.
Es muss also bei Vorhandensein eines Untertitels diese um 10 Pixel nach
oben versetzt und auf eine Grafik vereint werden.

Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir das abschminken und alle
Header 50 Pixel hoch machen, damit ich den Effekt los bin?

LG Gerhard