Hallo Steffen,

habe Vista 64bit, Firebug + yslow. Zur Zeit mache ich es so, dass ich
beim Login einfach mit der rechten Maustaste auf das Firebug-Icon klicke
und dann "unterbrechen" auswähle. Dann klappt es mit dem Login. Firbug
wird dann einfach wieder durch Klick mit der linken Maustaste auf das
Icon aktiviert. Nicht schön, hält mich aber auch nicht super auf.

Viele Grüße

Marco