Hallo,

ich habe mir den Contenttyp Menu/Sitemap mit Typoscript so angepasst,
dass ich für jede ausgewählte Seite folgendes erhalte:

TITEL (als Link auf die Seite)
dann etwas Text, eine kleine Zusammenfassung (wird aus dem Feld abstract
gelesen)
Mehr... (der gleiche Link wie im Titel)

Das erstelle ich mit Typoscript folgendermassen:

tt_content.menu.20.99 < tt_content.menu.20.default
tt_content.menu.20.99.1.NO.after.required = 1
tt_content.menu.20.99.1.NO.after.data =  field : abstract // field :
description
tt_content.menu.20.99.1.NO.after.stdWrap.dataWrap = <p class="abstract">
class="weiter">Mehr ...</a></p>

Das klappt soweit wunderbar, nur habe ich jetzt Real Url installiert,
was auch wunderbar funktioniert, aber der Link um
'Weiter lesen...' wird nicht umgewandelt. Da steht weiterhin index.php?id=5.
Da müsste ich wohl einen typolink erstellen, aber wie mache ich das in
einem TMENUITEM ? Ist sowas überhaupt möglich?

Danke für eure Hilfe
Patrick