> Spontan würde ich sagen, dass dein "Start" Record 2 Felder hat, einen
> für das Datum und einen für de Uhrzeit.
> "Datum" wird ein Date-Feld, Uhrzeit ein select?

Genau das habe sehe ich auch so.
Das klappt auch so, nur leider wird der Kram nicht abgespeichert. Er
schreibt sich zwar in die DB-Relation, wird aber in er Inline-Relation
nicht angezeigt.
Klick ich also auf SAVE des Vaterdatensatzes, dann verschwindet einfach
der eben angelegte Zeitpunkt vom Schirm.

Rainer