Yves Chassein schrieb:
> Hey,
> ich habe gleich noch ein kleines Problemchen, ich wollte mal wissen ob
> es eine Möglichkeit gibt, dass man den Seitentitel teilweise formatiert
> also das zum beispiel ein teil des Seitentitels kursiv geschrieben wird
> wie heir "Neue /Angebote" /und das dass dann so auch in einem Menü das
> über eine Liste funktioniert übernommen wird!
>
> Viele Grüße
>
> Yves

hallo Yves,
du könntest den titel durch eine Parsefunc jagen. und dann entsprechend
sachen ersetzten. damit kanns du zb. auch den redakteuren so etwas wie
bb-codes erlauben. [i]wort[/i] oder wenn es um bestimmte worte geht.(z.b
produkte-namen) kannst du natürlich auch dise einfach in die abkürzungs
liste aufnehmen. damit diese kursiv gestellt werden.

hier der link zur parsefunc in der ts-ref:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.2.0/view/1/5/#id4198758

gruss chris