Hi Ihr .-)

Ich habe mal ne frage.

Habe Typo3 4.2.6 und tt_products 2.6.0 auch wunderbar am laufen !

Klappt fast alles . Auf einmal ist mir etwas aufgefallen was ich nicht
verstehe.

Logge mich im BE ein und dann wird mir im FE im Statusmodul ja der Zugang
zum Admin Bereich (Passworteingabe) angezeigt.

Im IE ist alles gut dort wird mir dieses  Eingabefeld angeboten.

Leider aber nicht im Firefox !!! Habe ich da irgendwo ne Möglichkeit da
etwas einzustellen ?? --- oder was könnte da falsch sein.

Habe noch einen zweiten Shop unter den gleichen Konfigurationen und dort
sehe ich unter beiden Browsern den Admin Bereich.

è Das Template schon getauscht --- war es nicht

è Setup (Typoskript) bei beiden identisch

Sonst funktioniert unter firefox alles nur dieses eine Eingabefeld fehlt !!

Elmar