Jochen Graf schrieb:
> Hallo,
> ich habe auf einigen Servern den mocfilemanager im Einsatz.
> Wenn ich ein Verzeichnis erstellen möchte bekomme ich folgende Meldung
> "Direcotries can not be deeper than 1"
>
> Ich bin die Installation mehrere male durchgegangen,
> "http://www.muc-cms.de/moc-filemanager.html";, aber ich kann keinen
> Fehler finden.
>
> Hat auch jemand von euch das Problem?

Hallo,

ich bin mehr oder weiniger durch Zufall auf den Fehler gestossen.
Ich setzte mehrer Domains in einer Typo Installation ein, insgesamt 5 an
der Zahl.
Nun vererbe ich das erste Master-Template auf die anderen 4 Domains, hat
den Vorteil ich habe nur ein Mastertemplate.

Bei der ersten Domain hatte ich den Mocfilemanager konfiguriert, was
sich natürlich auf die anderen Domains Vererbte.
Also stellte ich bei der Domain "Hauptdomain" die Einstellungen zurück.

Jehts gehts.

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: g...@uni-landau.de
fon: 06341-990-224