ReneŽ,

> [browser = msie]
> topOffset  = 20
> [else]
> topOffset  = 0
> [end]
>
> Das sollte doch eigentlich funktionieren oder hab ich da nen Denkfehler?
>
> Ich möchte einfach nur das der IE 20px nach oben macht und der Rest soll
> so bleiben wie es ist.

1. Das würde für alle IEs gelten, wenn du spezielle Versionen ansprechen willst
müsstest du noch
etwas ergänzen z.B.:

[browser = msie] && [version= <=7]

für IEs kleiner oder gleich 7 (beachte das zusätzliche "=" hinter "version")

2. Es sieht so aus, als hättest du die Condition in einen Block eingefügt
(zwischen geschw.
Klammern). Das darf nicht. Raus aus dem Block und dann den kompl. Weg zum
topOffset, z.B.
lib.dings.bums.10.topOffset = 20. Das [else] kannst du dir im Prinzip sparen,
da du diesen Wert
direkt in deinem Objekt angeben könntest.

3. [end] weiß ich jetzt nicht, ich benutze immer [global] zum Schließen, könnte
aber auch
funktionieren, weiß jetzt grad nicht, ob [end] in der TSref angegeben ist, aber
ich glaube selbst
[else] ist nicht in der TSref angegeben, funktioniert aber.

--
Andreas