Markus,

als ich damals mit TYPO3 anfing, hatte ich mich auch gewundert, dass ich mich
als BE-User nicht auf
der Seite einloggen kann um dann FE-editing zu betreiben. Ich hatte dann auch
simulatebe entdeckt
und benutzt. Aber: Es gibt ja diese Einlogmöglichkeit für BE-User. Das ganz
normale Einlogformular
für's BE, da kann man unten ja einstellen, ob man in's BE oder ins FE möchte.
Die Frage ist nur, wie
kann ich das ins FE integrieren. Die Lösung ist für mich im Moment sekundär,
deswegen arbeite ich
nicht daran, aber es müsste doch machbar sein, oder? Dann könnte man auf
simulatebe und das doppelte
Anlegen von Usern verzichten.

--
Andreas