Du kannst gern eine Anleitung verfassen. Leider habe ich im Moment keine
Zeit, eine detaillierte Anleitung zu schreiben. Sorry.

Prinzipiell muss lediglich die in meiner vorangehenden Nachricht
erwähnte Funktion in der mod1/index.php Datei im Extension Ordner
ersetzt werden.
Ganz sauber ist das ganze jedoch nicht, da es im Firefox einen Moment
dauert, bis der RTE erscheint vermute ich, dass dort im Hintergund noch
was abläuft was nicht so sein sollte. Aber es funktioniert wenigstens
wieder.

PS: Es wäre ganz lieb, wenn du die Quelle im Blog erwähnen würdest und
evtl. auch einen Link auf http://www.it-d.de setzten kannst.

Danke

Gruß

Daniel