Hallo,

ein seltsames Problem nach dem Update auf 4.2.6: der Seitenbaum kann
nicht mehr aufgeklappt werden. (Modul Web - Seite). Die Seiten sind
noch da, man kann sie z. B. über Modul Liste und / oder  Modul Zugriff
erreichen. Eine DB-Überprüfung ergibt im Bereich Seitenbaum auch alle
Seiten. Man kann neue Seiten anlegen, auch diese wird aber nicht
gezeigt.

Was ich bisher gemacht habe:
- Update Wizard auf 4.2 hochgestellt
- Cache gelöscht
- Install-Tool: Datenbank Compare, alle Caches gelöscht
- Temp-Dateien gelöscht (praktisch den gesamten Inhalt des typo3temp-
Ordners
- Datenbank Tool: Indizes aktualisiert
- Alle Extensions raus, die nicht mit Typo3 selbst kommen.
- neuen Adminbenutzer angelegt

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

Eine Überprüfung mit Firebug ergibt bei Klick auf das kleine +-Zeichen
einen korrekt ausgeführten AJAX-Request, der als Ergebnis einfach
keinen Seitenbaum enthält.

Weiss jemand weiter?

Danke,
Peter