Peter,

> ich möchte im Menü spezielle Seiten hervorheben. Ob eine Seite
> hervorgehoben werden soll oder nicht, soll ein Editor z.B. über die
> Seiteneigenschaften bestimmen oder per PidListe im TS festgelegt werden.

spontan fallen mir da zwei Lösungen ein. 1. könntest du die speziellen Seiten
mit einer Condition
abfangen und dort das Rendering verändern. Abstrakt:

bla.blub.wrap = <li>|</li>
[condition Seiten=1,2,3]
bla.blub.wrap = <li class="speziell">|</li>
[condition Ende]

2. könntest du die Option in den Seiteneigenschaften benutzen -"Neu" bis:-. Das
hab ich noch nicht
gemacht, ich weiß aber, dass man neue Seiten im Menü hervorheben kann. Wie das
geht, wirst du durch
Recherche bestimmt herausfinden.

--
Andreas