Manfred Rutschmann schrieb:

> Hallo Gerhard

> Vermitlich mit dem Page Setup? Schau mal in die Seiteneigenschaften der
> Rootseite. Oder mit dem userTS? Schau Dir mal den BE Benutzer oder die BE
> Benutzergruppe genauer an..

Danke für den gut gemeinten Tipp, aber das betrifft keine Benutzer oder
Gruppen sondern auch mich, der ich alle Rechte habe.
Es ist nicht nur im Kontextmenü "Verbergen" / "Sichbar machen" nicht
vorhanden, sondern auch "Sichtbarkeitseinstellungen" und
"Seiteneigenschaften bearbeiten" - somit der ganze Block mit "Weitere
Einstellungen..." wo noch einmal ein Kontextmenü kommen sollte!
Ich habe die Konfiguration nun mit anderen Projekten verglichen, die in
Ordnung sind.
Ich finde keinen Unterschied in der Konfiguration, der auf diesen Fehler
hindeutet!