Hallo Christian,

Danke. Das hab ich total übersehen.

habe aber gleich noch ein weiteres Problem.
Wie kann ich über if den Link verschieden wrappen, in Abhängigkeit der uid?

temp.test = COA
temp.test {
   5 < temp.getPages
   6 = CONTENT
   6 {
     table = pages
     select{
       pidInList.data = register:allPages
       orderBy = title
     }
     renderObj = COA
     renderObj{
       10 = TEXT
       10 {
         field = title
         typolink {
            parameter.dataWrap = {field:uid}
            ATagTitle.field = title
            ATagTitle.insertData = 1
            ATagParams = onmouseover="highlight('rN_{field:uid}',
'map_hover')" onmouseout="highlight_none('rN_{field:uid}')"
            ATagParams.insertData = 1
         }
       }
       wrap = | <br />
     }
   }
}

wie kann ich jetzt

if.value = {field:uid}
if.isTrue.value = 227
if.ATagParams = ersterParam

else{
ATagParams = zweiterParam
}

könnte mir Jemand auf die sprünge helfen, oder n Tipp für ein gutes
Tutorial geben?

Grüße

Martin