Hi,
danke für deine Antwort. Mir erschließt sich zwar nicht, warum
TemplaVoila nicht das bestehende Verfahren über sorting verwendet oder
zumindest die Datenbank mit aktualisiert, aber nagut...

Jetzt hätte ich noch ne Frage zu einer Abhilfe. Schafft man es, die
ContentElements einer Seite in TV zweimal anzeigen zu lassen (und bei
dem einen die Formatierung zu ändern, sodass es meinen Zwecken dient?)
Wenn ich zwei Fields erstelle, die COntentElements enthalten sollen,
werden zwei Spalten erstellt. WIe muss ich den TS-Code modifizieren,
damit hier in beiden Fällen dasselbe angezeigt wird?

Im Endeffekt möchte ich eine Übersicht über die enthaltenen COntent
Elemente erstellen, die am Anfang der Seite erscheint. Es gibt zwar das
SiteMap-CE, aber ich will das nicht auf jeder Seite einfügen müssen.

Viele Grüße,
Johannes