Hi Yves,

Yves Chassein schrieb:
> Hey Nils,
> würde im Notfall auch gehen, ich wollte nur nen ganz kurzen Strich haben
> (ungefähr die Hälfte von dem Dateinamen. Aber mein Problem ist ja, ich
> bekomme nicht mal einen Div Block hin, der alle umscließt und nur da ist,
> wenn auch Files vorhanden sind (es wird natürlich auch News geben, die keine
> File als Anhang haben.

wie gesagt, den hab ich, ohne da irgendwas getan zu haben. css_based_layout?

ich finde in der /ts_new/setup.txt folgende Zeilen (217f.):

plugin.tt_news {
# ...

   newsFiles_stdWrap.wrap = <dl class="news-single-files">|</dl>
   newsFilesHeader_stdWrap.wrap = <dt>|</dt>
}

im alten TS steht dafür nichts (.../ts_old/..), vermutlich nutzt du das.

vielleicht hilft dir das ja irgendwie.

Gruß, Nils

--

Nils Hodyas