Leo Führinger schrieb:
> Hallo zusammen,
> weiß nicht, ob das Thema hier her gehört, da es vermutlich am css liegt:
> Hab grad eine Mail bekommen, dass seit zwei Tagen der Inhalt der
> Homoepage nicht mehr vollständig angezeigt wird.
> Hab keine Probleme mit dem Firefox und IE7 feststellen können, jedoch
> mit dem IE6: Der zeigt nur noch das Menü an und keinen Seiteninhalt mehr
> an - Quelltext ist jedoch vollständig.
> Seite: www.dav-ettlingen.de
>
> Kann mir da bitte jemand nen Tipp geben? Werd aber auch nochmal in einem
> css-Forum nachfragen...

> [...]

Hey ho,

entferne mal testweise folgende Zeile in deinem Template. Bitte nur
testweise...

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3c.org/TR/1999/REC-html401-19991224/loose.dtd";>

Dann funzt. es im ie6. Es scheint als ob du nicht ganz valide gearbeitet
hast, oder als wenn sich irgend etwas nicht verträgt.

Was du machen kannst: Entferne testweise nacheinander große Seiten
Elemente und teste die Darstellung. Arbeite dich soweit vor bis du den
Verursacher findest. Irgend ein Element verursacht diesen Fehler, wie
auch immer.

Gruß
Sascha