Hi
Welche Erfahrungen gibt es mit Hetzner z.B. mit deren Angebot, Security und
insbesondere auch mit deren Support Response Times und der Qualitaet des
Supports?

i.e Beim EQ4 Paket fuer 49€ incl. MWst 19% fuer Kunden innerhalb der EU

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl.
Hyper-Threading-Technologie

<http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix/#>8 GB
DDR3 RAM
2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
1 GBit OnBoard

64-Bit: Ubuntu 9.04 min,

4 feste IP-Adressen
*24 h Servermonitoring mit E-Mail-Benachrichtigung*
*100 GB Backup-Space*
*Voller Root-Zugriff*
*24h Resetservice via Webinterface*
*Rescue-System*
*Image-Installer*
*Reverse DNS Administration*
*Domain Registration Robot*
*
*
* <http://www.hetzner.de/de/hosting/domain/registrationrobot/>*Der
Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei einer Überschreitung von 2.000 GB/Monat
wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Optional kann für 14,90 € je
weiteres TB die Bandbreite dauerhaft auf 100 MBit/s festgesetzt werden.*

Ein beliebies Configuration Panel muesste sich ja jederzeit auf einem
dedicated server installieren lassen.

Gruss
Andi

*