Hi Sandra,

was gibt Dir denn Firebug zurück, wenn Du das Feld untersuchst? Da muss eine
Info kommen, die das CSS beschreibt, bzw. woher die Vererbung kommt.

Grüße,
Bernhard

  • [TYPO3-g... Sandra Tyrchan
    • Re:... Christian Wolff
    • Re:... Timo Bienk
      • ... Reinhard Führicht
        • ... Timo Bienk
      • ... Sandra Tyrchan
        • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... Sandra Tyrchan
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
              • ... Michael Meurer

Antwort per Email an