Hallo zusammen

ich versuch gerade meine erste eigene Extension zu basteln.
List-Ansicht funktioniert auch bereits ohne Probleme.
Bei der Detail-Ansicht haperts aber noch. Scheinbar hab ich da was
falsch drin...!?

function main($content, $conf) {
        $this->conf = $conf;
        $this->pi_setPiVarDefaults();
        $this->pi_loadLL();

        // Pruefen ob detailansicht oder nicht
        $event = t3lib_div::_GET('user_events_pi1');
        if (isset($event['showUid'])) {
                $content = $this->showItem(intval($event['showUid']),$conf);
        } else {

... LIST CODE FUNKTIONIERT

        }
}

// Funktion fuer Detailansicht
function showItem($uid, $conf) {
        $content = 'Hier sollen die Details zu dem Datensatz mit der UID:
'.$uid.' stehen.';
        return $content;
        }

function formatStr($str) {
                if (is_array($this->conf['general_stdWrap.'])) {
                        $str = $this->cObj->stdWrap($str,
$this->conf['general_stdWrap.']);
                }
                return $str;
        }
}

ruf ich die showItem funktion falsch auf?
Bin leider überhaupt kein PHP Spezialist.
Ist wohl nur ne Kleinigkeit falsch!?

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
Philipp