Hi,

> Am Besten wäre es allerdings, wenn du uns verräts, was du überhaupt
> machen
> wills... vielleicht weiß jemand einen viel einfacheren Lösungsweg!

Ich will unter der Listenansicht von tt_news noch ein weiteres Content Element
einfügen.
Das soll aber nur auf der ersten Seite sichtbar sein. Wenn also jemand bei der
Listenansicht auf Seite 2 klickt, soll dieses Content Element ausgeblendet
werden. Wenn ich also 50 tt_news-Einträge habe, a 10 pro Seite, dann will ich
mein Element nur auf der ersten Seite haben.
Ich habe mir gedacht, dass beim klicken auf eine weitere Seite oben in der URL
"/Seite/X" auftaucht. Wenn ich also das in der URL finde, sollte dieses Element
ausgeblendet werden. Tja nur wie :-)

Gruß
Basti