Hallo Liste

Bin noch recht neu in der Typo3 Welt. Nun habe ich die Aufgabe einen kleinen
Webshop zu realisieren.
Mit Hilfe von google bin ich auf tt_products gestoßen, ansich funktioniert der
Shop soweit auch schon nur leider happerts an den Versandkosten, ich schaffe es
einfach nicht diese zu konfigurieren.

Ich habe mehrmals das deutsche Tutorial durchgearbeitet sowie der Anleitung auf
ttproducts.de, leider ohne Erfolg.

Mein Ziel ist es einfach pro Kauf Versandkosten in Höhe von 5,00 € zu
verrechnen. Die Versandart bleibt immer die gleiche, es ist also nicht möglich
für den Kunden diese zu ändern. Mein bisheriges TS sieht folgendermaßen aus.
Das ganze habe ich ein externes Template in die Constants geschrieben.

###Constants for tt_products
plugin.tt_products {
        file.templateFile = fileadmin/tmpl/exttmpl/tt_products.html

        ###Versand
        shipping {
           10.price.type = count
           10.price.1 = 5.00
        }

        ### Bilder Konfiguration
        maxW_single = 418
        maxW_listHasChilds = 418
        maxW_listRoot = 418
        maxW_list = 418
        maxH_single = 0
        maxH_listHasChilds = 0
        maxH_listRoot = 0
        maxH_list = 0

        ###Shop Konfiguration
        useArticles = 1

        ### Preiskonfiguration
        priceDecPoint = ,
        TAXpercentage = 20

        ###Mail Konfiguration
        domain = domain.at
        orderEmail_to = s...@domain.at
        orderEmail_fromName = Domain Shop
        orderEmail_from = s...@domain.at
        orderEmail_subject = Bestätigung der Bestellung

        ###Pids
        PIDlistDisplay = 8066
        PIDagb = 8063
        AGBtarget = _top
        PIDthanks = 8055
        #PIDitemDisplay = 8066

        ###Limits
        limit  = 5 #es werden nur n Produkte/Seite angezeigt
}

Ich habe auch versucht das ganze im Setup zu platzieren, ohne Erfolg.

Für jeden Tipp bin ich dankbar

Gruß Manuel