piotr sajda schrieb:
> Hi Alle,
>
> ich suche einen Provider.
> Koenntet Ihr einen guten empfehlen der auch die neuste Typo
> unterstuetzen und vielleicht auch die die Typo-Beratung anbieten wuerde?
> ssh und (s)ftp Zugriffe waeren sehr "welcome".
> (ich will zu viel, glaub ich.. ;-)
>

> Vielen Dank und gruss,
> Piotr

Hi Piotr,
ich bin mit ein paar projekten bei mittwald.de gehostet und dort sehr
zufrieden. die neuste version von typo3 ist immer ziemlich schnell
verfügbar. wenn sicherheitskritische lücken gab gibts eine email die
dich daran erinnert das du undbedingt updaten solltest.

genau so falls du eine unsichere extension installiert hast. insgesamt
rund um zu frieden.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

some projects:
http://fairplay-homepage.de
  • [TYPO3-g... piotr sajda
    • Re:... David Bruchmann
    • Re:... Smart Weblications GmbH - Florian Wiessner
    • Re:... Lutz Rothe
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Gunnar
        • ... Andreas Becker
      • ... Oliver Klee
        • ... Lars Junker