Hallo!

Ich versuche seit zwei Tagen einen statischen Export einer Seite
anzustossen.
Leider läuft zwar der crawler (er trägt auch die configuration staticpub
in seine liste ein) per Backend und per Kommandozeile, allerdings wird
keine einzige Seite von staticpub angelegt.

Die verzeichnisrechte (z.B. für das publishdir) habe ich schon mal auf
777 gesetzt, in der untersten Seite stehen die configs für staticpub,
die anscheinend ja auch ausgelesen werden.

Ich habe emerkt, dass der crawler erst kürzlich im Repository
aktualisiert wurde, während staticpub seit 2007 unverändert ist.

Könnte es sein, dass diese nicht mehr zusammenspielen?
Oder kann ich auf irgendeine Weise testen, ob staticpub überhaupt
ausgeführt wird?

Besten Gruß,
  Timon