Hallo,
mein Template durch Marker.
Mein Template ist noch völlig am Anfang und hier nur ein Ausschnitt davon

page = PAGE
page {
   # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
   bodyTag = <body>
   # MetaTags angeben
   meta.AUTHOR = Robert Meyer
   meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung

   # Die Designvorlage integrieren
   10 = FILE
   10.file = fileadmin/vorlage.html
}

Die Allgemeinen Seiteneigenschaften werden angezeigt, die Designvorlage nicht. Das heißt ja soviel wie das das Template schon funktioniert, nur die Designvorlage wird nicht abgearbeitet!!!

Micha