--- Original Nachricht ---
Absender:   Stefan Dreyer
Datum:       28.10.2009 16:37:
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einbindung von Stylesheets in einem DirectMail Newsletter. Da ich die CSS-Anweisungen gerne im Body-Tag hätte, habe ich diese direkt ins HTML-Template geschrieben.
Wenn ich diese aber korrekt mit HTML-Kommentaren umschließe, also
<!--
-->

So wird der Inhalt im Newsletter entfernt. Lasse ich die HTML-Kommentare aber weg, so entfernt mir ein bestimmter Webmailer den Inhalt der Styles. Wie kann ich es hinbekommen, dass die styles komplett erhalten bleiben?

Viele Grüße

Stefan

1) s. http://www.campaignmonitor.com/css/
2) wenn es denn wirklich Querbett gehen muss: gotd: got old table design ohne css sondern uralt. Das ist das Einzige was meiner Erfahrung nach zuverlässig wirkt.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux! Docendo discimus.