Hi, ich möchte gerne die Inhalte von mehreren Seiten in einer Art Liste
anteasern. Dafür müsste ich im Prinzip nur die pages Tabelle abfragen
und die tt_content Tabelle joinen. Soweit so gut. Ginge sehr
wahrscheinlich sogar rein per TS.

Doch da ich templavoila einsetze klappt das nicht all zu gut, da ich
nicht in der Lage bin, das erste Element der Seite zu erkennen (sorting
hilft leider nicht). Wenn ich die Inhalte selecte und nach sorting
sortieren lasse, dann bekomme ich irgend einen Inhalt (meistens ein CE
welches innerhalb eines FCE liegt).

Ich habe mir nun die templavoila API angeschaut, aber die einfachste
Aufgabe (inhalte selecten) finde ich dort nicht (oder verstehe sie
nicht). Weiß jemand, wie ich ohne riesen Aufwand an die Inhalte eine
Templavoila Seite herankomme? Oder muss ich wirklich den Aufwand
betreiben, die TV-Objekte zu zerlegen um an die Ids der CEs heranzukommen?

Nachdem ich an diesem Problem nun schon ein Weilchen sitze, habe ich mir
gedacht, dass ich bestimmt nicht der erste bin, der so etwas basteln
möchte. Doch leider finde ich keine Extension, die etwas ähnliches macht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, auch Hinweise auf mögliche Extensions
werden mich vermutlich schon weiter bringen.

Schöne Grüße
Patric