hallo zusammen,

wieder eine newbie-frage, aber ich hoffe hoffe hoffe, dass jemand eine idee hat: habe template voilá installiert, eine DS, sowie ein TO angelegt, Menüs in TS programmiert und den seiten zugewiesen. alles wunderbar soweit.

dies mache ich über den button »modify TS/DO«
aber es wird nicht gespeichert :(

die xml-strutur bleibt letztenendes immer die alte.

was mache ich falsch? woran könnte es liegen? hab schön überall gesucht und weiss nicht mehr weiter

könnte es ein problem sein, dass in der templavoila-konfiguration (ext- manager) steht
Code warnings: (developer-relevant)
It seems like there is a backend module in "newcewizard/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php The XCLASS filename-key "ext/templavoila/newcewizard/model/ class.tx_templavoila_contentElementDescriptor.php" was different from "ext/templavoila/newcewizard/model/ class.tx_templavoila_contentelementdescriptor.php" which it should have been! The XCLASS filename-key "ext/templavoila/newcewizard/ class.tx_templavoila_tabbase.php" was different from "ext/templavoila/ newcewizard/view/class.tx_templavoila_tabview.php" which it should have been!

kann/muss ich diesen fehler beheben?

tausend dank, antworten würden mir sehr helfen