Sorry, wie gesagt:

plugin.tx_felogin_pi1_LOCAL_LANG.ll_welcome_message = Enter your username and
password here <br> in order...
plugin.tx_felogin_pi1.welcomeMessage_stdWrap.br = 1

Erzeugt keinen Zeilenumbruch.

Auch in ext_typoscript_setup.txt hat das keine Auswirkung

        welcomeMessage_stdWrap {
                wrap = <div>|</div>
                br = 1
        }

Thomas

Steffen Ritter schrieb:
Thomas Hirt schrieb:
Hi!
Also danke für die Antwort aber ich versteh nicht was du meinst:

errorMessage_stdWrap beschreibt den Wrap rund um das Objekt aus locallang.xml
Wo soll ich hier stdWrap.br=1 einfügen?

Irgendwie stehe ich auf der Leitung.

Thomas

Peter Russ schrieb:
Wie geschrieben ist der Ansatz in ext_typoscript_setup.txt der Extension zu finden und da an der Stelle errorMessage_stdWrap
Jetzt sollte es aber klappen oder?
Ein stdWrap in _LOCAL_LANG geht in den seltensten Fällen (es sei denn der Entwickler der Extension hat es vorgesehen z.B-> dr_blob)

Gruss. Peter

errorMessage_stdWrap.br=1 ...