--- Original Nachricht ---
Absender:   Christian Nölle
Datum:       09.12.2009 13:03:
Steffen Gebert schrieb:

Erstellen einer Seite? ;-)

Jaja ;-) Schon klar, aber da dort mehrere Seiten verwaltet werden, welche in Sysordnern organisiert sind, ist halt keine Seite im Rootlevel vorhanden. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen, eine Seite mit "Nix" zu erstellen, aber ich dachte, dass es vielleicht einen Weg gibt, die Meldung durch ne blanke Seite zu ersetzen.

Denke mal nicht, dass du die Meldung unterdrücken kannst (was soll sonst kommen?).

Eben: Nix :)

Und auf die wird dann wie zugegriffen? Über unterschiedliche URLs?
Dann ist es immer noch am einfachsten ein Basis template anzulegen, dass nichst ausgibt.

Peter.

--
loans that change lives http://www.kiva.org