'n abnd,

ich versuche schon seit tagen unterseiten (inkl. aller zugehörenden Inhalte, also: Seitentitel, Änderungsdatum, Bildergallerie etc.) auf eine einzelne seite zu kriegen

zum aufbau: ich verwende templavoila, dort habe ich das design bestimmt auch die object-pfade angegeben z.B. lib.ProductList, lib.PageTitle

lib.PageTitle wird von einem eigenen extension-template bedient, das den seitentitel einbindet. der seitentitel stimmt in der listenansicht natürlich nicht mehr (ist ja dann nicht jeweils der der unterseite, was ich aber haben möchte)

z.B.
Unterseitentitel 1
Unterseite Änderungsdatum 1
Unterseite Inhalt 1
-----
Unterseitentitel 2
Unterseite Änderungsdatum 2
Unterseite Inhalt 2
-----
etc.

im extension-template versuche ich die unterseiten so auszulesen

temp.unterseiten = CONTENT
temp.unterseiten {
   table = pages
   select {
      pidInList.field = uid
      orderBy = sorting
   }

   renderObj = COA
   renderObj {
      10 = TEXT
      10.field = title
      10.wrap = <h2 style="color:#fff;">|</h2>

      20 = CONTENT
      20 {
         table = tt_content
         select {
            pidInList.field = uid
            orderBy = sorting
            # Angabe des Feldes für die Sprache
            languageField = sys_language_uid
            # Limitierung auf 10 Einträge
            max=10

      # 20 = TEXT
      #  20.data = debug:data

temp.ProductList = COA
temp.ProductList {
   30 < temp.unterseiten

prinzipiell funktioniert es, aber wie kann ich nun die einzelnen objekte explizit füllen

wie kann ich 10.field = title an lib.PageTitle weitergeben?
das problem ist auch, dass die seite 2-sprachig ist, also wie komme ich jeweils sprachbedingt an die pages_language_overlay dran (wo der titel drin steht).

danach soll es noch eine Blättern-Funktion geben

ist das was ich hier versuche generell mist?
gibt es gar eine extension (könnte man dafür tt_news verwenden)?
wie macht ihr das denn, wenn ihr listen erzeugt, die nicht nur von der tt_content bedient werden, sondern die komplette seite darstellen sollen?

ich danke schon mal und hoffe, dass jemand versteht was ich meine

Made a mess

Liebe Grüße

Emanuela