Hey Bernd,
also ich habe das php-Memory auf 512 MB gesetzt und die Timeouts auf 600 sekunden, somit dürfte es da eigentlich keine Probleme geben. Was erscheint ist, eine Box wie sie auch manchmal von Windows wenn man einen Problembericht senden soll. In dieser Box steht folgendes: Im Blauen Balken oben "TYPO3Startet" dann dadrunter "TYPO3Starter hat ein Problem festegestellt und muss beendet werden" und da drunter "Falls Sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein."

Das interessante starte ich nun Typo3 neu sind alle Seiten eingefügt nur es wird nichts angezeigt (also im Front-End)

Hat da vielleicht noch jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

Grüße

Yves

Am Fri, 11 Dec 2009 14:26:52 +0100 schrieb Yves Chassein:

> Hey,
> ich habe mir gerade ein ganz jungfräuliches Typo3 auf meinem Rechner
> lokal installiert (Version 4.2.10) Jetzt wollte ich meine T3D Datei
> importieren, die ich auf meinem Webspace erstellt habe (hier läuft
> Version 4.2.1) Immer wenn ich versuche die t3d Datei zu importieren
> schmiert mir die Lokale Typo3 Installation ab. Es kommt dann immer solch
> ein Windows Fenster in dem Steht "Typo3Start muss beendet werden" Hat
> jemand eine Idee woran das liegen kann?

timeout?
memory?

beides kritische Werte, die für TYPO3 recht großzügig eingestellt werden
sollten und wo die default-Werte einer PHP-Installation selten reichen.
schau mal ins PHPinfo zum Werte lesen bzw. in die php.ini zum einstellen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html