Guten morgen und erstmal allen ein frohes Jahr 2010.
Ich kämpfe auch dieses Jahr wieder mit dem Import meiner Typo3 Seite. Ich habe jetzt mal eine saubere Installation in einer Windows VM gemacht mit XAMPP. Läuft auch alles bestens, nur der Import klappt gar nicht. Wenn ich auf die Root-Seite (die mit der Weltkugel) klicke und auf Import .t3d klicke, läuft erstmal alles seine geregelten Bahnen. Bis zum klick auf Import geht auch noch alles gut nur dann passiert einfach nichts. Er tut zwar ein bisschen was fügt auf der obersten ebene seine Sachen ein aber das war es dann aber auch. Was mache ich falsch?

Grüße

Yves