Hallo Christian,
das Problem hatte ich auch gerade. Es ließ sich eigentlich nur durch den Einsatz der aktuellen SVN Version lösen. Diese funktioniert allerdings recht gut.

Grüße, Thomas

Hallo Liebe Mailingliste ich
bin gerade dabei ein Mail Formular mit der Formhandler Extension
aufzusetzen doch irgendwie klappt das mit der Local Lang datei
überhaupt
nicht. die ###LLL:### marker werden entfernt aber es werden keine
texte
eingesetzt.
ich verwende die default configuration ohne weites typoscript alle
eingaben werden direkt über das Inhalts Element gemacht.

hier mein momentantes test template und die local lang datei:

test.html:
<!-- ###TEMPLATE_FORM1### begin -->
###ERROR###
<form id="kontakt" method="post" action="###REL_URL###"
enctype="multipart/form-data">
<label for="tel">###LLL:tel###</label><input name="tel" type="text"
class="text" />
<input type="submit" value="test" />
</form>
<!-- ###TEMPLATE_FORM1### end -->
test.xml:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<T3locallang>
<data type="array">
<languageKey index="default" type="array">
<label index="tel">telephone:</label>
</languageKey>
<languageKey index="en" type="array">
<label index="tel">telephone:</label>
</languageKey>
<languageKey index="de" type="array">
<label index="tel">telephone:</label>
</languageKey>
</data>
</T3locallang>
ich hoffe einer von euch hat eine schlaue idee warum die local lang
daten nicht ankommen.

gruss chris

some projects:
http://fairplay-homepage.de