Hi zusammen,

stehe mal wieder vor einer Herausforderung und komme
gerade nicht dahinter, wie ich das lösen kann.

Ich habe ein Startseitentemplate, in das über
die von Templa Voila (1.4.1), Typo 4.3 generierten
Formulare Content eingepflegt wird.

Folgende Inhaltstypen sind im Startseitentemplate gemappt:

EL Kontaktbox Text      field_contactbox                RTE
EL Kontaktbox Link 1    field_contactbox_link1          LINK
EL Kontaktbox Link 2    field_contactbox_link2          LINK

Im Unterseitentemplate habe ich diese Felder wie folgt gemappt:

EL Kontaktbox Text      field_contactboxsub             OBJECTPATH
EL Kontaktbox Link 1    field_contactboxsub_link1       OBJECTPATH
EL Kontaktbox Link 2    field_contactboxsub_link2       OBJECTPATH

lib.contactboxsub
lib.contactboxsub_link1
lib.contactboxsub_link2

Damit man die Kontaktbox an einer zentralen Stelle, also im Startseitentemplate pflegen kann, möchte ich den Inhalt weitervererben.

Hab das Ganze mal folgendermaßen versucht:

lib.contactbox = COA
lib.contactbox {
    10 = TEXT
    10 {
    value = field_contactbox

Funktioniert aber leider nicht. Habt Ihr da vielleicht ne Idee?

Danke und allerbeste Grüße vom Chris