Hallo Dieter,

newloginbox version ist 3.1.1
typo3 version ist 4.3.1
beko_improved_login ist 1.2.4
sessiondatalifetime ist ein setting aus dem installtool, da ich zuvor keine ältere version von Typo3 venutzt habe weiss ich nciht ob sie neu ist, aber da du sie nicht hast, müsste es wohl so sein.

Hm, da scheint in TYPO3 4.3.1 tatsächlich ein Bug bezüglich des permanent logins behoben worden zu sein. Ist die newloginbox ansonsten richtig konfiguriert? storagePid gesetzt? Mit beko_improved_login kenne ich mich nicht aus. Haste die mal ausgeknipst und newloginbox allein richtig konfiguriert? Ansonsten: "Fix" lokal ein frisches TYPO3 als Vergleich zum Testen aufsetzen und dort erst einmal newloginbox funktionstüchtig machen. Ansonsten ansonsten auf beide Extensions verzichten und mit felogin arbeiten.

Niklas