Hallo georg, hallo Martin,

danke für eure Tipps!

hab grad mal 'extensions' ausprobiert - das is schon recht gut!

-> Bildschirmausgabe ist bei mir ok, allerdings gehen die Links nicht (fehlermeldung).

-> und dann kommt natürlich ein anderes Probem zu Tage ...

Wenn ich ein content-element von einem plugin z.B. auf den Typ Text oder Header etc. geändert habe, steht ja im tt_content Satz weiterhin (oft) noch das plugin drin. Das zeigt 'extensions' dann natürlich auch an

Grüsse, Kurt