Bisher konnte ich es so lösen, dass mein Seitentitel "Login" überschrieben wird mit dem Untertitel der Seite allerdings macht Typo3 das immer egal ob ein User angemeldet ist oder nicht. Wie kann ich das noch via TS so machen, dass dies nur gemacht wird wenn ein user sich angemeldet hat?

Mein TS Code: Hab die Stelle mit ####### markiert.

plugin.tx_macinasearchbox_pi1 {
  pidSearchpage = 10
  templateFile = fileadmin/template/searchbox/template.htm
}
[globalVar = GP:L = 1]
#### We need a different searchbox-template for english language.
plugin.tx_macinasearchbox_pi1.templateFile = fileadmin/template/searchbox/template-en.htm
[global]
temp.header = COA
#temp.header.10 < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
#### **Search-Box end**
temp.header.20 = HTML
temp.header.20.value = <div id="topnav">
temp.header.30 = HTML
temp.header.30.value = {$headerSkiplinkHtmlCode}
temp.header.40 = HMENU
temp.header.40 {
  special = list
  special.value = {$headerNavigationIncludeList}
  1 = TMENU
  1 {
    noBlur = 1
    wrap = |
    NO = 1
    NO.ATagTitle.field = abstract // description // subtitle
    NO.linkWrap = |&nbsp;&#124;&nbsp; |*| |&nbsp;&#124;&nbsp; |*| |
    NO.allWrap = |
    NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1

##############################
    [loginUser = *]
    NO.stdWrap.override.cObject = TEXT
    NO.stdWrap.override.cObject {
      field = subtitle
      if.value.field = uid
      if.equals = 74
     }

    [global]
 ##########################

    CUR < .NO
    CUR = 1
    CUR.allWrap = <strong>|</strong>
    CUR.doNotLinkIt = 1
    CUR.stdWrap.htmlSpecialChars = 1

temp.header.50 = HTML
temp.header.50.value = </div>
temp.header.60 = HTML
temp.header.60.value = {$headerImageHtmlCode}

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick