Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach der geeigneten Extension für einen Webshop mit Typo3.

Der Shop wird relativ simpel gehalten sein, hat aber folgende Anforderungen bzgl. Bezahlungsverfahren:
1. Vorkasse muss unterstützt werden
2. Kreditkarte muss unterstützt werden

Hat jemand Erfahrung diesbezüglich mit Commerce oder tt_products?
Wie läuft das generell mit Kreditkartenbezahlung ab? Da braucht man doch sicherlich einen Drittanbieter, über den das ganze dann läuft oder? Wie es sieht es mit dem Handling/Verwaltung der Zahlungsmethode Vorkasse aus in den o.a. Extensions.

Bin happy über jegliche Infos/Links/Tipps, denn ich habe mit Typo3 noch keinen Shop umgesetzt.

Grüße,
Markus