Hallo Chris,

danke für Deine Antwort. Dachte ja auch, dass das so funkt, aber irgendwie doch nicht...

Vielleicht noch mal ausführlicher das Problem:

- ich habe eine Extension erstellt, die mir neue Inhaltselemente bereit stellt (Produkte in meinem Fall) - das Häkchen "Versionierung" bei der Extension-Erstellung über den Kickstarter ist aktiviert - die Produkte werden im Backend "normal" gepflegt, im Frontend dann aber nur über Typoscript-Abfragen (select-Abfragen via CONTENT) ausgegeben - wenn ich jetzt in einem neu angelegten Workspace Änderungen an den Produkten mache, werden mir diese Änderungen in der Workspace-Vorschau im Frontend aber nicht angezeigt.

Irgendeine Idee, woran das liegen kann?

Danke + Gruß
Martin