Tag Liste,

einer Extension (cal) habe ich mittels einer eigenen Extension weitere Felder zugefügt. Eines dieser Felder wird vom Redakteur im Bedarfsfall gesetzt ("Ausgebucht"; per checkbox im BE). Der Zustand wird per Typoscript abgefragt und für für den Fall dass der Wert != 0 ist, wird ein Unterobjet (Text) ausgegeben:

plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_meineExtension_meinFeld = TEXT
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.tx_meineExtension_meinFeld {
        fieldRequired = tx_meineExtension_meinFeld
        value < temp.meinText
        }

Die Website ist vielsprachig, daher wäre es sinnvoll, wenn das Feld nur in der Standardsprache gesetzt werden müsste.

Wie kriege ich das hin? Mit einer select-Anweisung ist ja in einem TEXT-Objekt nichts anzufangen.

--
Danke für's Lesen,
Henrik