Hallo und Mahlzeit

Ich versuche die Bilder in der Single Ansicht von tt_news zu formatieren,
und zwar möchte ich ein 3-spaltiges Layout realisieren (ähnlich wie wenn
man einen Seiteninhalt vom Typ Bild anlegt.

Hier mein TS

# --------------------------------------------------------------------------
# --- tt_news plugin konfigurieren
plugin.tt_news {
  displaySingle {
    imageCount = 6
    date_stdWrap.strftime = %A, %d. %B %Y
    time_stdWrap.strftime = %d.%m.%y %H:%M

    imageWrapIfAny = <div class="csc-textpic-imagerow">|</div>

    image.stdWrap.cObject = COA
    image.stdWrap.cObject {
      10 = LOAD_REGISTER
      10.imageindex.cObject = TEXT
      10.imageindex.cObject.data = register:imageindex
      10.imageindex.cObject.wrap = |+1
      10.imageindex.prioriCalc = intval

      20 = CASE
      20.key.cObject = TEXT
      20.key.cObject.data = register:imageindex
      # --- berechnung per modulo
      20.key.cObject.wrap = |%3
      20.key.prioriCalc = intval

      20.default = IMAGE

      20.0 = IMAGE

Mittels eines Code-Schnippsels das ich auf einer anderen Webseite gefunden habe
versuche ich über ein Modulo jedes dritte Bild alternativ zu wrappen.
Außerdem hätte ich gerne nach jedem dritten Bild ein eigene Row aufgemacht...
Allerdings funktioniert es nicht und ich stehe auch dem Schlauch.

Wo muss ich mit dem Case ansetzen?
Wie bekomme ich das aktuelle Bild in den Wrap?

Vielen Dank für jeden Tipp!
snorre