Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Nils Hodyas
Gesendet: Freitag, 4. Juni 2010 10:25
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] TemplaVoila-Probleme

Moin, Björn.

Am 04.06.2010 09:44, schrieb Hahnefeld Bjoern:
> Hallo zusammen,
>

> ich habe zeitgleich zwei Webpräsenzen mit TemplaVoila aufgesetzt. Bei einer
> hat alles mühelos geklappt. Bei der zweiten hingegen hat das Mapping geklappt
> und aus meiner Sicht stimmt auch alles im TS.
>

> Doch es wird eine leere Seite angezeigt. Wenn ich mir den Quelltext ansehe,
> dann ist dies das Template, aber eben ohne Menü, welches ja über TS erzeugt
> wird.
>

> Zudem scheint das CSS nicht gefunden zu werden. Aber es ist der richtige Pfad
> hinterlegt. Und dies dürfte auch der Grund für die weiße Seite sein.

> [...]

ist css_styled_content eingebunden?
wird was ausgegeben, wenn du lib.menu = HTML + test inhalt machst?
        - wenn nein -> namen überprüfen
         - wenn ja -> falscher TS-code (zB ebene, objekte nicht korrekt)

generell zum testen+ schreiben: vom einfachsten zum schwierigen vortasten
(weißt
du ja aber wahrshceinlich selbst)

gruß, nils