> Ich musste im 3 = TMENU die <li> entfernen, da, na wenn wunders, der
> IE alles zerschossen hat und beim Aufbau der Seite die Ebene dann auf
> gleicher Höhe, wie Ebene 1 gestellt hat. Hat wohl damit zu tun, wie
> der DOM vom IE erstellt wird.

Nope - das hat was mit der Art und Weise zu tun, wie Du die Wraps verschachtelt
hast.

Normalerweise läuft das so:

blah = HMENU
blah {
    1 = TMENU
    1 {
        wrap = <ul>|</ul>
        NO {
            wrapItemAndSub = <li>|</li>
    2 = TMENU
    2 {
        NO {
            wrapItemAndSub = <li>|</li>
    3 = TMENU
    3 {
        wrap = <ul>|</ul>
        NO {
            wrapItemAndSub = <li>|</li>

Dadurch, daß Du das <ul>|</ul> der 3. Ebene bereits in der 2. Ebene in
wrapItemAndSub eingebaut hast, ist das ganze nicht mehr valide und der IE hat
die Ansicht folgerichtig "zerschossen".

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian