Hallo und schönen Vormittag!

Ich habe folgende Seitenstruktur bei einer Webseite:

Main Domain
  Subdomain1
    Root
        News Details
        Archiv
      Page1
      Page2
      Archiv

Auf der Home Seite befindet sich ein normales Text Inhaltselement, sowie das
Nachrichten Plugin in der LIST Ansicht. Wenn ich dort auf ein Newselement klicke
dann komme ich zur News Details Seite und dort habe ich unten einen Backlink
auf die Startseite - also Home - gut so.

Von der Latest Ansicht aus (ein Marker links auf allen Seiten) komme ich
ebenfalls
auf die News Details unterhalb der Home Seite. Dort habe ich dann ebenfalls
den Backlink auf die Startseite (Home) - das ist eigentlich auch noch gut.

Ebenfalls von der Latest Ansicht aus kann ich auch zum Archiv springen.
Auf diesr Archiv Seite (Unterseite von Home) habe ich ein AMenu, ein CATMenu und
eine News Liste untergebracht - alles gut so.
Wenn ich eine Newsmeldung von dort aus in der Detailsansicht betrachte, dann
habe ich unten einen Backlink der stets auf "Home" verweist - das ist dann
nicht so gut, denn eigentlich möchte ich wieder zur Archiv Startseite zurück.

Ich dachte mir also, dass ich einen zusätzlichen Archiv Menüpunkt einfüge
und diesen dann von der Latest Ansicht aus anspringe. Dann müsste ich aber
die Seitenstruktur von Home auch unterhalb von Archiv haben, oder?
Muss ich das nun komplett kopieren oder kann ich das irgendwie klug verlinken
um nicht alle Seiten doppelt anlegen zu müssen?

Wie würdet ihr da in diesem Falle die Seitenstruktur aufbauen und wie kann ich
den Backlink irgendwie dynamisch generieren?

Danke
snorre