Am 09.06.2010 18:58, schrieb Claus Fassing:

> Der Login des Benutzers funktioniert aber ?
>
> Überschreibst Du Dir da evtl. etwas per TS ?
>
> Grüße Claus

Hallo Claus der login funktioniert. der nutzer wird angemeldet
die seite zu der er eigendlich weitergeleitet werden soll erscheint im
menü und kann angesurft werden. (hab testweise auch mal eine
"öffnetlich" seite als weiterleitungs ziel gewählt gleiches problem
keine weiterleitung.

in meinem TS überschreibe ich eigendlich nix ich setzte nur zwei dinge:
hier mein TS:

plugin.tx_felogin_pi1 {
   storagePid = 58
   _LOCAL_LANG.de{