>                             ^^
> muß es nicht heißen
>
> 2.stdWrap.dataWrap.case = toLower

Wie kommst Du darauf, daß es so heißen müsste?
TSref sagt was anderes und richtig is:

2.stdWrap.case = lower

aber(!), da dataWrap in der Reihenfolge der Funktionen nach case kommt,
funktioniert das vermutlich gar nicht wie gewünscht,
denn es würde nur der Text innerhalb des Wrap "verkleinert".

2.stdWrap.stdWrap.dataWrap = <div class="box"

2.stdWrap.case = lower

So wird aber ebenfalls nichts draus, weil jetzt zwar der Text innerhalb der ID
ebenfalls "verkleinert" wird, der Text innerhalb des Wrap aber immer noch.

So sollte es dann klappen, denn hier bleibt der eigentliche Text unberührt:

2.stdWrap.outerWrap.cObject = TEXT
2.stdWrap.outerWrap.cObject {
  value = |
  stdWrap.dataWrap = <div class="box"
  case = lower
}

Dennoch denke ich, daß der Ansatz falsch ist, denn in einem TMENU befindet sich
unter {page:title} immer der Titel der Seite, auf der man sich aktuell befindet.
Falls das so gewollt ist: Rock on!

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian