Hi

Der Weg den Joey aufgezeigt hat mit dem Home als Typolink ist der, den man
generell einschlagen sollte.

Bequemlichkeit ist in der Regel nicht der Beste Ratgeber um doppelten
Content zu vermeiden. Erschreckend ist jedoch, dass sehr viele die SEO
Marketing und SEO Optimization auf ihre Fahnen schreiben anscheinend zu
bequem sind eben diesen Typolink als Home einzufuegen.

Liebe Gruesse

Andi